Ruf uns jetzt an

+905312630799

Awesome Image

AUGENBRAUEN-TRANSPLANTATION

Inmitten des Gesichts gelegen, bilden Augenbrauen einen wichtigen Teil dessen. Sie gewährleisten die Gesamtheit und den Ausdruck des Gesichts und als Rahmen unserer Augen enthüllen sie deren Schönheit. Gleichzeitig drücken unsere Augenbrauen unsere Gefühle und Gedanken aus und leisten einen großen Beitrag zu Gesten und Mimik.

Augenbrauen können durch Unfälle, Traumata, Verbrennungen und einige dermatologische Erkrankungen verloren gehen. Darüber hinaus ist die Formgebung der Augenbrauen heutzutage modischen Trends unterworfen, wobei insbesondere Patientinnen der Mode wie gewohnt folgen möchten. In Übereinstimmung mit diesen Trends werden Augenbrauen durch Zupfen geformt, jedoch wenn diese später voller aussehen sollen, kehren manche Teile der Augenbrauen aufgrund häufiges Zupfen über längere Zeit nicht mehr zurück.

Eine Augenbrauen-Transplantation ist eine wirksame Methode bei Menschen, die aufgrund früherer Traumata, Verbrennungen oder Hauterkrankungen ihre Augenbrauen verloren haben, diese nach Entfernung nicht zurückgekehrt sind oder vollere Augenbrauen bevorzugen.

Eine Augenbrauen-Transplantation ist eine Methode, bei dem ausfallresistente Haare aus dem Nackenbereich in die Augenbrauenregion übertragen werden Die neue Form, die den Augenbrauen gegeben werden soll, wird im Rahmen der anatomischen Grenzen und nach den Wünschen des Patienten durch zeichnen geplant.

Call Us Now

+905312630799

Awesome Image

Eyebrow Transplant

The eyebrows are very important structures located in the middle of our face, which provide the integrity and expression of our facial beauty, wrap our eyes like a frame and reveal their beauties. At the same time, our eyebrows express our emotions and thoughts and make a great contribution to facial gestures and expressions.

Eyebrows can be lost as a result of accidents, traumas, burns and some dermatological disorders. In addition, the shape of the eyebrows today is under the influence of fashion trends and, especially, female patients want to follow fashion as usual. The eyebrows are formed by taking these movements according to these movements, but after a certain period of time and taken as a result, some parts of the eyebrows do not return, even if they want to thicken later.

Eyebrow transplantation is an effective method in people who have lost due to previous trauma, burns and some skin disorders, who do not return after taking or prefer to use thicker eyebrows.

Eyebrow transplantation is a procedure that involves the transplantation of roots taken from spill-resistant hair in the region of the neck to the region of the eyebrows. The new shape that will be given to the muscle is planned within the anatomical limits and drawn according to the patient's wishes.